• Jobs Job bei Pneumax GmbH

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Pneumax GmbH

Gelnhausen

Gelnhausen

Pneumax GmbH Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Gelnhausen Die Pneumax Gruppe ist ein international führender Spezialist im Bereich der Entwicklung und Fertigung von Komponenten für die pneumatische Automation, mit über 800 Mitarbeitern in weltweiten Niederlassungen. Der Standort in Gelnhausen (Hessen) ist verantwortlich für den Vertrieb in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst am Standort Gelnhausen Ihre Aufgaben Technische Betreuung und Beratung von Kunden, per Telefon, e-mail, teams etc. Angebotserstellung in Abstimmung mit dem Außendienst Aktiver Vertrieb im Innendienst Kundenstammdatenpflege und Webshopbetreuung Anfragen von Ersatzteilen bei unseren Lieferanten Das sollten Sie mitbringen: Technische oder handwerkliche Ausbildung in einem Elektro- oder Metallberuf Leidenschaft für Technik und Vertrieb Kenntnisse im Bereich Automatisierung Kontaktfreudigkeit und kundenfreundliches Auftreten Allgemeine EDV Kenntnisse (Microsoft 365) Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Was wir Ihnen bieten: Flache Hierarchien und kollegiales Klima Fachliche u. persönliche Weiterbildung (intern und extern) Urlaubs und Weihnachtsgeld Leistungsgerechtes Gehalt 30 Tage Urlaub Möglichkeit zur Vermögensbildung Parkplatz auf dem Betriebsgelände Nach abgeschlossener Einarbeitung bieten wir die Möglichkeit zum Arbeiten vom Homeoffice (1 Tag pro Woche) Starten Sie Ihren nächsten Erfolg mit uns! Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihres Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung@pneumax-gmbh.de PNEUMAX GMBH - TANTALSTRASSE 4 - 63571 GELNHAUSEN TEL.: 06051-9777-0 - FAX: 06051-9777-55 LESEN SIE HIER DIE DATENSCHUTZHINWEISE FÜR BEWERBER www.pneumax.de

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Pneumax GmbH (Gelnhausen)

Sales Manager / Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w)
   Pneumax GmbH (Bayern)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Magdeburg)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)